Entspannende Musik Meditation Musik Spirituelle Musik Tonharmonie Formen und Strukturen voller Klarheit Entspannende Musik Meditation Musik Spirituelle Musik Klangzauber Lässt das Universum vibrieren Entspannende Musik Meditation Musik Spirituelle Musik Schwingungsenergie Verbindung zur Unendlichkeit Entspannende Musik Meditation Musik Spirituelle Musik Melodiemagie Mit der Welle in Resonanz

Die Sprache der Seele

Musik trägt uns in spirituelle Welten

Die unfassbare Klangsprache der Musik ist der Schlüssel, der den Zugang zur Seele öffnet. Es baut sich ein Energiefeld auf. Die Musik öffnet einen Raum in der Seele, den wir mit Worten nicht erreichen. Musikwahrnehmung geschieht auf einer sehr intimen Ebene, einer geheimen Innerlichkeit.

In dem wir dem Wechsel der Töne folgen, hören wir in Wahrheit uns selber zu und finden in der Begegnung mit Rhythmus und Klang zu unserem inneren Wesen, das sich zu Frieden und Glückseligkeit erhebt. Eine Reise nach innen, die uns mit der mystischen Quelle aller Schöpfung verbindet.

Wenn wir erkennen, dass alles Musik ist, verstehen wir die Schwingungsnatur des Universums.

Musik ist Ausdehnung und Einssein. Das Selbst dehnt sich durch Musik aus. So kann Musik unser Bewusstsein ändern, vorausgesetzt es ist Musik die vom Herzen kommt und zum Herzen fließt. Seelenvolle Musik erweckt und begeistert unsere Herzen unmittelbar, da sie das absolut Höchste verkörpert. Seelenvolle Musik ist das Licht, das sich selbst auf göttliche Weise ausdrücken will.

Leuchtende Sphärenklänge öffnen alle Sinne und heben uns über jedes Zeitempfinden hinaus. Harmonische Schwingungen wandern feinstofflich in alle Zellen und Gewebestrukturen. Eine Klangmassage – die auf sanfte und indirekte Weise unser Grundbedürfnis nach einfühlender Berührung erfüllt. Sie erhöht die Körperwahrnehmung und stärkt die Lebensfreude.

donaluna Kompositionen sind Einladungen in Traumlandschaften und Anderswelten. Sie enthalten Botschaften der Vollkommenheit von Liebe, Harmonie und Schönheit. Melodien und Schwingungen mit Tiefenwirkung…

  • Entspannende Musik Meditation Musik Spirituelle Musik
  • Entspannende Musik Meditation Musik Spirituelle Musik
Entspannende Musik Meditation Musik Spirituelle Musik
Entspannende Musik Meditation Musik Spirituelle Musik

Der Klang des Herzens

In Harmonie mit sich und der Natur, zuversichtlich und neugierig – so entsteht Musik die Herzen berührt und Seelen tanzen lässt. Rhythmik für ein anderes Lebensgefühl. Voller Freude und Liebe.
Dieser Rhythmus schwingt in die Welt! Das ist unser Anliegen!
Begleitet von wundervollen Bilderwelten und inspirierender Poesie, senden wir Botschaften der Liebe. Dafür haben wir den donaluna Verlag und den Spiritual Music Shop gegründet.

Unsere ko-kreative Gemeinschaft zeichnet sich durch tiefe Verbundenheit und freie Individualität aus. Jeder von uns wertschätzt die besondere Begabung des Einzelnen und die wirksame Resonanz im Miteinander. Aus diesem homogenen Zusammenspiel, entsteht Freude vieldimensionaler Verbundenheit und eine, das Potenzial des Einzelnen weit übersteigende, gemeinsame Kreativität mit tieferem Sinn!
Diese kreative Energie aus Verbundenheit und Freiheit erweitert die Wahrnehmung und das Bewusstsein – und bringt unvergleichbar schöne Werke hervor!

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid, auf dem Weg des Herzens – um eine schönere Welt zu gestalten.

  • Entspannende Musik Meditation Musik Spirituelle Musik

Die Frequenz der Heilung

Rhythmus bringt uns in Balance

Alles ist Schwingung. Ob wir in Balance sind oder nicht, hängt von dem rhythmischen Wirken der Schwingungen ab. Im Körper sind Rhythmen und Zyklen vor allem als Herzschlag und Atem zu spüren. Sind wir ausgeglichen, so schwingen wir quasi mit der Welt im Einklang. Wie weitreichend und wichtig Rhythmus für unser Leben ist, bemerken wir oft erst, wenn er »aus dem Takt« gerät.

Musikalische Rhythmen können unsere körpereigenen, biologischen Rhythmen heilend beeinflussen, wenn eine Synchronisation zwischen Innen und Außen entsteht. Musik interagiert mit unserem zentralen Nervensystem und wirkt auf den emotionalen Zustand. Musik macht uns glücklich indem sie unsere Gefühle klarer ausdrückt, als wir es selbst sprachlich könnten. Musik weckt Gefühle die uns scheinbar fremd sind, in uns schlummern und nur darauf warten wach geküsst zu werden.

»Rhythmus ist die Architektur des Seins, ist die innere Dynamik die ihm Form gibt, ist das Wellensystem welches das Sein dem Anderen entgegensendet, ist der eine Ausdruck der Lebenskraft.«
(Léopold Sédar Senghor)

donaluna Klangkompositionen haben eine besondere Kraft. Die mit Bewusstsein und Wahrnehmungsfähigkeit schwingende Energie, kann den tiefsten Bereich unseres Seins berühren und anregen. Auf sanfte Weise wird innere Schwingungsveränderung, -anpassung, -harmonisierung und -erhöhung möglich.

Jede Melodie ist einzigartig und jeder Klang bietet Gelegenheit uns in die Natur des Seins hinein zu entspannen und von jeglichem Verändern, Verstehen und Wollen loszulassen. Dann entstehen Momente der Zeitlosigkeit und Verbundenheit mit etwas tief Wahrem in uns selbst und um uns herum…

  • Entspannende Musik Meditation Musik Spirituelle Musik